AG Bach präsentiert sich auf TRAVEL.THÜRINGEN 2016

29.04.2016 AG Bach präsentiert sich auf TRAVEL.THÜRINGEN 2016

Die Arbeitsgemeinschaft J. S. Bach war zum TRAVEL.THÜRINGEN mit einem eigenen Stand in Jena vertreten. Beim Tourismus- und Tagungsworkshop am 29.04.2016 präsentierten sich die mitteldeutschen Bachorte gemeinsam dem Fachpublikum. Sebastian Keßler vom Kulturbetrieb Arnstadt zeigte sich beeindruckt von der Qualität und Quantität der Gespräche.

Rund 20 Reiseveranstalter und Pressevertreter suchten das Gespräch mit der Bach AG. Von besonderem Interesse waren die zahlreichen Konzerte und Festivals, sowie die Verbindung von J. S. Bach mit dem bevorstehenden Reformationsjubiläum im Jahr 2017. Einige Veranstalter planen bereits Reisen auf Bachs Spuren und stellten konkrete Fragen zu den Angeboten in der kommenden Saison.

Die gemeinsame Internetseite www.bach-lebensreise.de wurde ausdrücklich von Veranstaltern gelobt, die das Onlineangebot regelmäßig nutzen, um sich über Öffnungszeiten und Veranstaltungstermine in den Bach-Orten zu informieren.

Übersicht: Aktuelles


TRAVEL16